naturheilpraxis-marienplatz

Spezialpraxis für Allergien und Unverträglichkeiten

Therapiemethoden


Nach gründlicher Auswertung von Anamnese, Testdaten und Laborbefunden wählen wir zusammen mit dem Patienten eine individuelle Therapie, die auch eine Kombination aus verschiedenen Behandlungsmethoden sein kann.
In unserer Praxis wenden wir folgende Behandlungsmethoden an: 


  • NAET-Therapie
  • Akupunktur, Ohrakupunktur, Laserakupunktur
  • Ausleitungsverfahren

Bitte beachten Sie:

Sämtliche der hier vorgestellten Diagnose- und Behandlungsverfahren sind Inhalt der naturheilkundlichen Erfahrungsmedizin und sind zum Teil noch nicht wissenschaftlich anerkannt. Alle getroffenen Aussagen und Feststellungen über Wirkungsweisen und Indikationen der vorgestellten Verfahren beruhen auf den derzeitigen Erkenntnissen und Erfahrungswerten der jeweiligen Therapierichtungen selbst.

Der Inhalt dieser Webseite kann eine medizinische Beratung, Diagnose und Behandlung durch ausgebildete Ärzte oder Therapeuten nicht ersetzen und stellt keine Heilaussagen dar.
google760f9f4e53bc7567.html